Metall & Treppenbau Meisterbetrieb Lindenstraße 26a  06889 Luth. Wittenberg OT Reinsdorf
Design by www.wimeta.de
Metall & Treppenbau -Meisterbetrieb- Mario Schuster i
Rufen Sie uns an Telefon: 03491/64 25 63 Telefax: 03491/ 66 89 06 Senden Sie uns eine Mail MT-Schuster@t-online.de
Im Sommer 2000 wurde unsere Firma Metall- und Treppenbau Meisterbetrieb Mario Schuster in Nudersdorf in einer kleinen Werkstatt mit einem Mitarbeiter gegründet. In den ersten Jahren wurden Treppen, Zäune und Tore noch in kleinerem Rahmen produziert. Im Jahr 2002 erfolgte dann der Neubau eines Werkstattgebäudes im Gewerbegebiet Reinsdorf Lindenstraße in Lutherstadt Wittenberg. Ab diesem Zeitpunkt konnten allmählich die Produktpalette erweitert und auch umfangreichere Projekte in Angriff genommen werden. In den Folgejahren waren wir durchschnittlich mit drei bis fünf Mitarbeitern tätig. In den Jahren 2011/12 erweiterten wir das Werkstattgebäude in der Lindenstraße. Mit der Anschaffung neuer Maschinen wurde die Bearbeitung von Stahlplatten mit einer Materialstärke von bis zu 10 mm und einer Länge von maximal 3 m möglich. Unser Unternehmen ist zertifiziert nach EN1090.